TC Trailer Gateway Pro: Das Telematik-Flaggschiff von idem für temperaturgeführte Transporte

5
Anbieter: 
idem telematics GmbH
Produktname: 
TC Trailer Gateway Pro
Telematik-Flaggschiff für Pharma-Transporte

Für viele Transporte ist die konsequente Einhaltung von Temperaturen wichtig. Im Interview mit Telematik-Markt.de-Chefredakteur Peter Klischewsky stellen Jens Zeller, Geschäftsführer der idem telematics GmbH, und Produktmanagerin Carmen Ohler, ihr TC Trailer Gateway Pro vor – zuletzt hatten sie über die Basic-Variante berichtet. Die habe auch schon einen „Riesen-Standard“, doch noch „viel mehr Hardware-Schnittstellen“ biete nun Pro, erläutert Ohler. Man könne viel mehr Daten abgreifen, das Fahrzeug, die Kühlmaschine ihren Betriebszustand halten. Transportprozesse etwa im Lebensmittelbereich könnten so überwacht werden.